achtung – hier wirds ‚echt‘ schräg…

4 Jan

Bei vielen von euch gibt es im Haus schon gestrickte Poufs, bestrickte Vasen, Lampen und Äste. In einem Radiobeitrag hörte ich etwas von ‚Guerilla-Knitting‘ – OK von Guerilla-Gardening habe ich schon gehört – aber das und was ich da gegoooogelt habe… Schaut es euch selber an. Und dann ist wahrscheinlich keine Fußgängerzone mehr sicher …
http://szenesprachenwiki.de/definition/guerilla-knitting/
http://www.larkcrafts.com/needlearts/lets-take-the-world-by-yarnstorm/
http://www.youtube.com/watch?v=zQQoAaY0yRo&feature=fvw

zuerst geposted bei http://www.solebich.debildquelle: google

3 Antworten to “achtung – hier wirds ‚echt‘ schräg…”

  1. MiMa 4. Januar 2011 um 09:59 #

    Na, da sag ich doch gleich: herzlichen Willkommen im Blogland! Ich bin gespannt, wie es hier weitergeht.

    Herzliche Grüße
    MiMa

  2. mano 4. Januar 2011 um 16:24 #

    hallo tobias,
    dein blogtitel verspricht eine menge gutes… willkommen im bloggerland!
    schönen gruß von mano, ansonsten auch kereon

    • Tobias 4. Januar 2011 um 16:48 #

      Danke euch beiden, ich versuche zu halten, was der Blogtitel verspricht, es ist ein Gemeinschaftsprojekt meine Co-Autorin muss nur noch die Hürden des login-in überwinden.
      LG Tobias

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: