…mahlzeit…

10 Okt

Wusstet ihr, dass vernichtete Lebensmittel, soviel Treibhausgase emittieren wie die Hälfte aller Autos auf unserem Planeten? Man könnte also viel sparen und auf der anderen Seite der Welt hätten Menschen genug zu essen…
http://www.tastethewaste.com/
http://www.wdr5.de/sendungen/tiefenblick/s/d/09.10.2011-07.30.html
http://www.oxfam.de/mahlzeit?quicktabs_17=1#nachricht-landgrabs

3 Antworten to “…mahlzeit…”

  1. lulu 10. Oktober 2011 um 11:56 #

    ich würde dich gerne verfolgen, aber finde den „gefällt mir“ button nicht 😉 ich glaub ich habs geschafft , ich bekomm jetzt immer ne email wenn es neues von dir gibt . lg von lulu

    • Tobias 10. Oktober 2011 um 13:08 #

      Willkommen, liebe Lulu,

      freu‘ mich, dass du da bist

      lg tobias

  2. mano 13. Oktober 2011 um 17:07 #

    hallo tobias,
    es passt zwar nicht zu deinem thema, aber: vielen dank für deinen kommentar zu kopenhagen.
    ich sag dazu nur: FAHR HIN!
    weil ich früh mein ticket gebucht habe, hat mich die fahrt per bahn und schiff von bs nach kph incl. sitzplatz nur 63 € gekostet. und falls du eine preiswerte unterkunft brauchst: http://www.airbnb.com/
    grüße von mano

Hinterlasse einen Kommentar