eine besondere zeitschrift

7 Feb

Heft 29Ein Projekt, das ‚Inklusion‘ seit nunmehr 15 Jahren ernst nimmt (und nicht zu ernst): ‚Ohrenkuss‘ auch hier:

4 Antworten to “eine besondere zeitschrift”

  1. Tobias 7. Februar 2013 um 10:28 #

    Reblogged this on studio4einhalb und kommentierte:

    In der bildenden Kunst kennt man ja den Begriff ‚Art brut‘ um künstlerische Aktivitäten von Menschen ‚mit Behinderung‘ zur Schau zu stellen, hier schreiben Betroffene selbst, und haben eine Zeitschrift herausgebracht, die auch vom Design her ‚herausfällt‘ aus dem üblichen…

  2. tut 7. Februar 2013 um 11:56 #

    Die Zeitung ist toll. Habe die selbst mal im Abo gehabt und mich über jedes neue Thema gefreut.

  3. Moritz von Sprachwitz 11. Februar 2013 um 17:22 #

    Ja, gute Inititative! Meine Buchhandlung bestand nicht lang genug, sonst hätte ich gern eine Ohrenkuss-Veranstaltung gemacht. Die Autorinnen und Autoren seien richtige ‚Rampensäue‘, wurde mir aus zuverlässiger Quelle versichert.

  4. Oona 11. November 2013 um 13:55 #

    Diese Zeitschrift ist wirklich lesenwert. Eine Zeitlang hatte ich sie aboniert. Die Ausgabe über die Reise in die Mongolei hat mir besonders gut gefallen.
    Gruß
    Oona

Kommentar verfassen

